Europaabgeordneter zu Besuch

Heute Abend hatten wir die Ehre, Dennis Radtke MdEP bei uns im Kreisvorstand zu begrüßen. Er gab uns einen tiefen Einblick in die CDU-Politik auf europäischer Ebene und betonte die Bedeutung der Industriepolitik für unsere Region und Europa. 

Patrick-Benjamin Bök sagte dazu: "Dennis ist nicht nur ein Politiker, sondern ein engagierter Mensch, der mit Leidenschaft für den Erhalt von Industrie und Arbeitsplätzen kämpft." 🏭💪 André Tost ergänzte: "Die Relevanz der Industrie kann nicht hoch genug eingeschätzt werden. Sie ist ein wesentlicher Pfeiler unserer Wirtschaft und Gesellschaft." Gemeinsam mit solchen Führungspersönlichkeiten sind wir auf dem richtigen Weg, die Herausforderungen der Zukunft zu meistern. Danke, Dennis, für deinen Einsatz für unsere Region!  🌍💼